Titelangaben
Dose, Julia:
Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I.
Wiesbaden : Springer, 2019. - XXII, 343 S.
- (Research)
ISBN 978-3-658-25024-9 ; 3-658-25024-0
(Dissertation, 2019, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22571 |
Eingestellt am: 19. Mär 2019 11:00
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22571/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22571/