Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dose, Julia:
Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I.
Wiesbaden : Springer, 2019. - XXII, 343 S. - (Research)
ISBN 978-3-658-25024-9 ; 3-658-25024-0
(Dissertation, 2019, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22571
Eingestellt am: 19. Mär 2019 11:00
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22571/
AnalyticsGoogle Scholar