Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kempf, Felix:
Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger.
2015
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Kurzfassung/Abstract

In der Arbeit wird zum einen eine Chancen- und Risikenanalyse für den Einsatz von Social Media-Marketing im chinesischen Quellmarkt erstellt. Zum anderen wird ein Strategiesystem für den Einsatz von Social Media-Marketing entwickelt.

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:China; Marketing; Social Media; Strategie; Tourismus
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22342
Eingestellt am: 23. Jan 2019 10:02
Letzte Änderung: 06. Nov 2019 15:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22342/
AnalyticsGoogle Scholar