Titelangaben
Kempf, Felix:
Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger.
2015
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:824-opus4... |
Kurzfassung/Abstract
In der Arbeit wird zum einen eine Chancen- und Risikenanalyse für den Einsatz von Social Media-Marketing im chinesischen Quellmarkt erstellt. Zum anderen wird ein Strategiesystem für den Einsatz von Social Media-Marketing entwickelt.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Schlagwörter: | China; Marketing; Social Media; Strategie; Tourismus |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22342 |
Eingestellt am: 23. Jan 2019 10:02
Letzte Änderung: 06. Nov 2019 15:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22342/
Letzte Änderung: 06. Nov 2019 15:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22342/