Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Friedrich, Silke: Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik. Berlin, 2015

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Luttermann, Karin:
Rezension von: Friedrich, Silke: Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik. Berlin, 2015.
In: Fachsprache : international journal of specialized communication. (2015).
ISSN 1017-3285 ; 0256-2510

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21649
Eingestellt am: 04. Jul 2018 13:27
Letzte Änderung: 04. Jul 2018 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21649/
AnalyticsGoogle Scholar