Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vertrauensbildende Kommunikation durch Zusatznutzen : ein textlinguistischer Zugang am Beispiel der Marken Deutsche Bank und HanseMerkur Versicherungsgruppe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Luttermann, Karin ; Rothhaar, Sandra:
Vertrauensbildende Kommunikation durch Zusatznutzen : ein textlinguistischer Zugang am Beispiel der Marken Deutsche Bank und HanseMerkur Versicherungsgruppe.
In: Reinmuth, Marcus ; Kastens, Inga Kastens ; Voßkamp, Patrick (Hrsg.): Handbuch Kommunikation für Banken und Versicherer : Krisen bewältigen, Vertrauen schaffen. - Stuttgart, 2016. - S. 17-35

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21647
Eingestellt am: 04. Jul 2018 13:36
Letzte Änderung: 18. Feb 2019 14:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21647/
AnalyticsGoogle Scholar