Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel:
Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
Baden-Baden : Nomos, 2017. - 601 S. - (Kommunikations- und Medienethik ; 6)
ISBN 978-3-8452-8061-5
(Dissertation, 2017, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.5771/9783845280615

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Titel der Dissertation: "Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft". - Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2016
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21075
Eingestellt am: 24. Jan 2018 10:12
Letzte Änderung: 24. Jan 2018 10:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21075/
AnalyticsGoogle Scholar