Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht.
In: Fenn, Monika (Hrsg.): Frühes historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung. -
Schwalbach/Ts., 2018. - S. 53-74. - (Geschichtsunterricht erforschen ; 7)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 21050 |
Eingestellt am: 16. Jan 2018 15:09
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21050/
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21050/