Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Nur Kommunikation macht Verantwortung sichtbar : zur kommunikativen Grundlegung gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen aus Perspektive der Kommunikationswissenschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Bracker, Isabel:
Nur Kommunikation macht Verantwortung sichtbar : zur kommunikativen Grundlegung gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen aus Perspektive der Kommunikationswissenschaft.
In: Backhaus-Maul, Holger ; Kunze, Martin ; Nährlich, Stefan (Hrsg.): Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland : ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes. - Wiesbaden : Springer, 2018. - S. 235-256
ISBN 978-3-658-02584-7

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02585-4_13

Forschungsprojekte

Verantwortungskommunikation

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-02585-4_13
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:20940
Eingestellt am: 02. Jan 2018 15:31
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 07:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20940/
AnalyticsGoogle Scholar