Titelangaben
Wenrich, Rainer:
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? : Markierungen im unübersichtlichem Feld.
In: Wagner, Ernst ; Wenrich, Rainer ; Ratzel, Ann-Jasmin (Hrsg.): Diversity im Kunstunterricht - Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis. -
München, 2017
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | in Vorbereitung |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Kunst > Professur für Kunstpädagogik und Kunstdidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20519 |
Eingestellt am: 31. Aug 2017 13:28
Letzte Änderung: 31. Aug 2017 13:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20519/
Letzte Änderung: 31. Aug 2017 13:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20519/