Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Bilinguale Züge" an Realschulen in Bayern : Vergleichsstudien zum Zuwachs englischsprachiger Fertigkeiten und Kompetenzen im Rahmen des Modellversuchs

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rischawy, Nina:
"Bilinguale Züge" an Realschulen in Bayern : Vergleichsstudien zum Zuwachs englischsprachiger Fertigkeiten und Kompetenzen im Rahmen des Modellversuchs.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2015. - 305 S.
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2016
Schlagwörter:Bayern ; Realschule ; Zweisprachiger Unterricht ; Englisch ; Sprachfertigkeit ; Modellversuch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19964
Eingestellt am: 31. Jul 2017 13:09
Letzte Änderung: 31. Jul 2017 13:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19964/
AnalyticsGoogle Scholar