Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel:
Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
2015
Veranstaltung: Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit. Normativität in den Medien und in der Kommunikationswissenschaft, 13.-15.05.2015, Hochschule Darmstadt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility; Corporate Citizenship; Verantwortung; Medienunternehmen; Strukturationstheorie
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19802
Eingestellt am: 17. Aug 2017 07:10
Letzte Änderung: 17. Aug 2017 07:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19802/
AnalyticsGoogle Scholar