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Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzung, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft

Titelangaben

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Bracker, Isabel:
Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzung, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Zschaler, Frank ; Zademach, Hans-Martin ; Böttigheimer, Christoph ; Müller, Markus (Hrsg.): Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : interdisziplinäre Perspektiven. - Wiesbaden : Springer, 2017. - S. 257-284
ISBN 978-3-658-14438-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Verantwortung Medienunternehmen Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19792
Eingestellt am: 09. Aug 2017 14:36
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19792/
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