Titelangaben
Winkler, Isabel:
Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 227-240. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 978-3-86496-985-0 ; 978-3-86496-986-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Medienunternehmen Nachhaltigkeit Verantwortung |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 19778 |
Eingestellt am: 16. Aug 2017 08:14
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19778/
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19778/