Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; van Loon, Joost
Cham, Switzerland : Springer, 2017. - 240 S. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4 ; 978-3-319-51008-8

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51008-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Soziologie > Lehrstuhl für Allgemeine Soziologie und Soziologische Theorie
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-319-51008-8
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19392
Eingestellt am: 22. Jun 2017 12:26
Letzte Änderung: 30. Dez 2021 00:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19392/
AnalyticsGoogle Scholar