Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Hofmann-Reiter, Sabine : Zeitverständnis am Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe : empirische Erkundungen der Geschichtsdidaktik. Innsbruck, 2015

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Rezension von: Hofmann-Reiter, Sabine : Zeitverständnis am Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe : empirische Erkundungen der Geschichtsdidaktik. Innsbruck, 2015.
In: Sehepunkte : Rezensionsjournal für die Geschichtswissenschaften. 17 (Mai 2017) 5.
ISSN 1618-6168

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://www.sehepunkte.de/2017/05/27755.html

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19262
Eingestellt am: 06. Jun 2017 15:00
Letzte Änderung: 06. Jun 2017 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19262/
AnalyticsGoogle Scholar