Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Media Management in the Digital Age : Toward a Practical Wisdom-based Approach

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Habisch, André ; Bachmann, Claudius:
Media Management in the Digital Age : Toward a Practical Wisdom-based Approach.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer, 2017
ISBN 978-3-319-51006-4

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://www.springer.com/de/book/9783319510064

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19146
Eingestellt am: 02. Mai 2017 15:18
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19146/
AnalyticsGoogle Scholar