Titelangaben
Habisch, André ; Bachmann, Claudius:
Media Management in the Digital Age : Toward a Practical Wisdom-based Approach.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. -
Cham, Switzerland : Springer, 2017
ISBN 978-3-319-51006-4
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.springer.com/de/book/9783319510064 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 19146 |
Eingestellt am: 02. Mai 2017 15:18
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19146/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19146/