Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Praxisrelevanz der Religionspsychologie für den Religionsunterricht an der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Möde, Erwin:
Die Praxisrelevanz der Religionspsychologie für den Religionsunterricht an der Grundschule.
In: Archive for the psychology of religion = Archiv für Religionspsychologie. 20 (1992). - S. 140-149.
ISSN 0084-6724

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Praxisrelevanz; Religionspsychologie; Religionsunterricht; Grundschule; Personalität
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Professur für Pastoraltheologie
Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Christliche Spiritualität und Homiletik (bis 2019)
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Sage Publications Ltd.
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:19116
Eingestellt am: 29. Mär 2017 09:42
Letzte Änderung: 29. Mär 2017 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19116/
AnalyticsGoogle Scholar