Titelangaben
Möde, Erwin:
Die Praxisrelevanz der Religionspsychologie für den Religionsunterricht an der Grundschule.
In: Archive for the psychology of religion = Archiv für Religionspsychologie. 20 (1992).
- S. 140-149.
ISSN 0084-6724
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Praxisrelevanz; Religionspsychologie; Religionsunterricht; Grundschule; Personalität |
Institutionen der Universität: | Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Professur für Pastoraltheologie
Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Christliche Spiritualität und Homiletik (bis 2019) |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Sage Publications Ltd. |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 19116 |
Eingestellt am: 29. Mär 2017 09:42
Letzte Änderung: 29. Mär 2017 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19116/
Letzte Änderung: 29. Mär 2017 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19116/