Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Empirische Erkenntnisse zum historischen Denken Neunjähriger : das Beispiel der historischen Begriffskompetenz.
In: McElvany, Nele ; Bos, Wilfried ; Holtappels, Heinz Günter ; Hasselhorn, Johannes ; Ohle, Annika (Hrsg.): Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse : aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung. -
Münster : Waxmann, 2017. - S. 117-128. - (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; 2)
ISBN 978-3-8309-3582-7 ; 3-8309-3582-X
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 19049 |
Eingestellt am: 17. Mär 2017 07:52
Letzte Änderung: 17. Mär 2017 07:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19049/
Letzte Änderung: 17. Mär 2017 07:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19049/