Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Marchi alimentari in Italia : un analisi linguistica in prospettiva psicologico-commerciale

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muselmann, Sigrid:
Marchi alimentari in Italia : un analisi linguistica in prospettiva psicologico-commerciale.
In: Cotticelli Kurras, Paola ; Ronneberger-Sibold, Elke ; Wahl, Sabine (Hrsg.): Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco : teoria e prassi. Italienische und deutsche Werbesprache : Theorie und Praxis. - Alessandria : Edizioni dell'Orso, 2012. - S. 253-275
ISBN 978-88-6274-427-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Markennamen, Italien, Linguistik, Lebensmittel, Wirtschaftspsychologie
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18539
Eingestellt am: 10. Okt 2016 14:29
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 15:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18539/
AnalyticsGoogle Scholar