Titelangaben
Müller, Tanja:
Ergebnisse der bundesweiten Ermittlung zum Lernstand der sprachlichen Kompetenzen im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 (BIG-Kreis).
2014
Veranstaltung: FFF-Konferenz : Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen Leipzig.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18498 |
Eingestellt am: 16. Sep 2016 08:00
Letzte Änderung: 16. Sep 2016 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18498/
Letzte Änderung: 16. Sep 2016 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18498/