Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ergebnisse der bundesweiten Ermittlung zum Lernstand der sprachlichen Kompetenzen im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 (BIG-Kreis)

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Tanja:
Ergebnisse der bundesweiten Ermittlung zum Lernstand der sprachlichen Kompetenzen im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 (BIG-Kreis).
2014
Veranstaltung: FFF-Konferenz : Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen Leipzig.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18498
Eingestellt am: 16. Sep 2016 08:00
Letzte Änderung: 16. Sep 2016 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18498/
AnalyticsGoogle Scholar