Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kompetenzerwerb, Outputorientierung und can-do-approach - Stepstones eines zukunftsweisenden Gesamtkonzepts für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rischawy, Nina:
Kompetenzerwerb, Outputorientierung und can-do-approach - Stepstones eines zukunftsweisenden Gesamtkonzepts für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I.
2014
Veranstaltung: Regionale Fortbildung in Englisch : Englischtag an der Staatlichen Realschule Gauting, 30.4.2016, Gauting.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18469
Eingestellt am: 12. Sep 2016 12:54
Letzte Änderung: 12. Sep 2016 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18469/
AnalyticsGoogle Scholar