Titelangaben
Böttger, Heiner:
Handlungsorientierung revisited : Sprache produktiv und implizit lehren und lernen im Englischunterricht an GS und MS.
2015
Veranstaltung: Lehrerbildungsinitiative, Augsburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18440 |
Eingestellt am: 13. Sep 2016 10:09
Letzte Änderung: 13. Sep 2016 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18440/
Letzte Änderung: 13. Sep 2016 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18440/