Titelangaben
Müller, Tanja ; Böttger, Heiner ; Schlüter, Norbert ; Kierepka, Adelheid ; Börner, Ottfried ; Legutke, Michael ; Kronisch, Inge ; Lohmann, Christa:
Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 : erste Ergebnisse der BIGStudie.
In: Böttger, Heiner ; Schlüter, Norbert (Hrsg.): FFF – Fortschritte im Frühen Fremdsprachenlernen : Tagungsband zur 4. FFF-Konferenz 2014 in Leipzig. -
Braunschweig : Westermann, 2016. - S. 8-44
ISBN 978-3-14-162175-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18209 |
Eingestellt am: 14. Jun 2016 14:44
Letzte Änderung: 14. Jun 2016 14:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18209/
Letzte Änderung: 14. Jun 2016 14:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18209/