Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unterschiedliche Modi der Weltbegegnung : Eine bildungstheoretische Einordnung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kropač, Ulrich:
Unterschiedliche Modi der Weltbegegnung : Eine bildungstheoretische Einordnung.
In: Kontakt : Informationen zum Religionsunterricht im Bistum Augsburg. (2013) 6. - S. 11-13.
ISSN 0936-8752

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik
Weitere URLs:
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18019
Eingestellt am: 26. Apr 2016 17:50
Letzte Änderung: 26. Apr 2016 17:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18019/
AnalyticsGoogle Scholar