Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

What Goes around Comes around : The Impact of Employee Empathy on Service Recovery Performances

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Jerger, Christina ; Hogreve, Jens:
What Goes around Comes around : The Impact of Employee Empathy on Service Recovery Performances.
In: Bigné, Enrique (Hrsg.): Paradigm shifts & interactions : conference proceedings ; EMAC 2014, European Marketing Academy, 43rd annual conference, Valencia, June 3-6. - Valencia, 2014
ISBN 9788437094533

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17715
Eingestellt am: 13. Apr 2016 15:22
Letzte Änderung: 13. Apr 2016 15:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17715/
AnalyticsGoogle Scholar