Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Haußner, Sonja ; van der Linden, Fabian ; Peters, Thorsten ; Schöps, Andreas:
Der Klimawandel im Geographieunterricht : Schüler(fehl-)vorstellungen, Klimamesstechnik und Auswertung von Klimadaten, Binnendifferenzierung und Experimentelle Lernmethoden als Impulse für die unterrichtliche Umsetzung eines anspruchsvollen Themas.
In: Der bayerische Schulgeograph. 36 (2015) 77.
- S. 7-15.
ISSN 0179-3942
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Weitere URLs: | |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann [u.a.] |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 17553 |
Eingestellt am: 22. Mär 2016 17:45
Letzte Änderung: 20. Aug 2020 12:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17553/
Letzte Änderung: 20. Aug 2020 12:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17553/