Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Nike - die Marke der Sieger

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wahl, Sabine:
Nike - die Marke der Sieger.
In: Janich, Nina (Hrsg.): Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. - S. 207-225. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 15)
ISBN 978-3-531-16674-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1650
Eingestellt am: 24. Jul 2009 11:51
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1650/
AnalyticsGoogle Scholar