Titelangaben
Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Jahrgangsstufe 4 : Ergebnisse der BIG-Studie.
Hrsg.: Müller, Tanja ; Böttger, Heiner
München : Domino Verlag, 2015. - 80 S.
ISBN 9783926123190
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 16374 |
Eingestellt am: 27. Okt 2015 13:48
Letzte Änderung: 27. Okt 2015 13:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16374/
Letzte Änderung: 27. Okt 2015 13:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16374/