Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildende Kunst als Schlüssel zu Vergangenheit und Geschichte : Historisches Lernen in den museumspädagogischen Konzepten zur Europaratsausstellung „Verführung Freiheit“ am Deutschen Historischen Museum in Berlin

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie ; Lehmann, Katja:
Bildende Kunst als Schlüssel zu Vergangenheit und Geschichte : Historisches Lernen in den museumspädagogischen Konzepten zur Europaratsausstellung „Verführung Freiheit“ am Deutschen Historischen Museum in Berlin.
2015
Veranstaltung: Kolloquium Didaktik der Geschichte, Prof. Dr. Nicola Brauch: Geschichtstheorie als Grundlage einer Didaktik in der Disziplin Public History.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Vortragsreihe, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15941
Eingestellt am: 16. Jul 2015 09:16
Letzte Änderung: 16. Jul 2015 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15941/
AnalyticsGoogle Scholar