Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Lernausgangslagen Geschichte : Schlussfolgerungen aus der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht“.
2015
Veranstaltung: Gastvortrag an der Universität Augsburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15940 |
Eingestellt am: 16. Jul 2015 09:17
Letzte Änderung: 16. Jul 2015 09:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15940/
Letzte Änderung: 16. Jul 2015 09:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15940/