Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernausgangslagen Geschichte : Schlussfolgerungen aus der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Lernausgangslagen Geschichte : Schlussfolgerungen aus der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht“.
2015
Veranstaltung: Gastvortrag an der Universität Augsburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15940
Eingestellt am: 16. Jul 2015 09:17
Letzte Änderung: 16. Jul 2015 09:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15940/
AnalyticsGoogle Scholar