Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

„Orientierungsanlässe“ : individuelle Wege zu einem gemeinsamen Lernen im inklusiven Geschichtsunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bräuer, Benjamin:
„Orientierungsanlässe“ : individuelle Wege zu einem gemeinsamen Lernen im inklusiven Geschichtsunterricht.
2015
Veranstaltung: Inklusion im Geschichtsunterricht : Internationale Tagung an der Pädagogischen Hochschule, 8. - 9.5.2015, Salzburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Schlagwörter:Geschichtsdidaktik ; Inklusion ; Orientierungskompetenz
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15604
Eingestellt am: 10. Jun 2015 14:40
Letzte Änderung: 10. Jun 2015 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15604/
AnalyticsGoogle Scholar