Titelangaben
Bräuer, Benjamin:
„Orientierungsanlässe“ : individuelle Wege zu einem gemeinsamen Lernen im inklusiven Geschichtsunterricht.
2015
Veranstaltung: Inklusion im Geschichtsunterricht : Internationale Tagung an der Pädagogischen Hochschule, 8. - 9.5.2015, Salzburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Schlagwörter: | Geschichtsdidaktik ; Inklusion ; Orientierungskompetenz |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15604 |
Eingestellt am: 10. Jun 2015 14:40
Letzte Änderung: 10. Jun 2015 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15604/
Letzte Änderung: 10. Jun 2015 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15604/