Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Erhebungsmethoden und Ergebnisse der Studie "Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Erhebungsmethoden und Ergebnisse der Studie "Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht".
2015
Veranstaltung: Internationale Tagung des Arbeitskreises „Frühes historisches Lernen“ der Konferenz für Geschichtsdidaktik „Stiefkind der Geschichtsdidaktik? Empirischer Forschungsstand zum frühen historischen Lernen und neue Perspektiven“, 25./ 26. Februar 2015, Potsdam.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15391
Eingestellt am: 01. Apr 2015 14:06
Letzte Änderung: 08. Jun 2015 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15391/
AnalyticsGoogle Scholar