Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Erhebungsmethoden und Ergebnisse der Studie "Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht".
2015
Veranstaltung: Internationale Tagung des Arbeitskreises „Frühes historisches Lernen“ der Konferenz für Geschichtsdidaktik „Stiefkind der Geschichtsdidaktik? Empirischer Forschungsstand zum frühen historischen Lernen und neue Perspektiven“, 25./ 26. Februar 2015, Potsdam.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15391 |
Eingestellt am: 01. Apr 2015 14:06
Letzte Änderung: 08. Jun 2015 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15391/
Letzte Änderung: 08. Jun 2015 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15391/