Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Problemlösen im fächerübergreifenden Kontext : ein Ansatz zur Kompetenzmessung und Modellierung studentischer Kompetenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Problemlösen im fächerübergreifenden Kontext : ein Ansatz zur Kompetenzmessung und Modellierung studentischer Kompetenzen.
2012
Veranstaltung: Forschung im Fokus - Hochschullehre und Studium, 26.-28.09.2012, Universität Mainz, Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14819
Eingestellt am: 08. Okt 2014 07:57
Letzte Änderung: 08. Okt 2014 07:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14819/
AnalyticsGoogle Scholar