Titelangaben
Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Problemlösen im fächerübergreifenden Kontext : ein Ansatz zur Kompetenzmessung und Modellierung studentischer Kompetenzen.
2012
Veranstaltung: Forschung im Fokus - Hochschullehre und Studium, 26.-28.09.2012, Universität Mainz, Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14819 |
Eingestellt am: 08. Okt 2014 07:57
Letzte Änderung: 08. Okt 2014 07:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14819/
Letzte Änderung: 08. Okt 2014 07:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14819/