Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernwerkstätten an Schulen aus der Perspektive von Schulleitern und Schülern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra:
Lernwerkstätten an Schulen aus der Perspektive von Schulleitern und Schülern.
Berlin : LIT, 2014. - 340 S. - (Pädagogische Kinderforschung ; 2)
ISBN 978-3-643-12705-1
(Dissertation, 2014, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14473
Eingestellt am: 15. Jul 2014 14:48
Letzte Änderung: 15. Jul 2014 19:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14473/
AnalyticsGoogle Scholar