Titelangaben
Lehmann, Robert:
Verbesserung und Flexibilisierung von Vorlesungen durch Technik und Didaktik : Ergebnisse eines Feldversuchs.
In: In Kürze. 25 (2014) 1.
- S. 18-20.
ISSN 0939-3277
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www1.ku.de/urz/inkuerze/1_14/vorlesungsaufz... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Dieser Artikel ist die Kurzfassung des Originalbeitrags: Lehmann, R. (im Druck): Der Einfluss verschiedener Vorlesungsvarianten auf den Lernerfolg – Erkenntnisse aus einem Feldversuch. Zeitschrift für empirische Pädagogik, angenommen 14.05.2014, Druck vorauss. in Ausgabe 3/2014. Der Abdruck dieser Kurzfassung erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlags Empirische Pädagogik (VEP) |
Schlagwörter: | E-Learning; Vorlesungsaufzeichnung; Problemorientiertes Lernen |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Akademischer Rat für empirische Forschungsmethoden und E-Learning in der Sozialen Arbeit |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Univ. |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14417 |
Eingestellt am: 26. Jun 2014 09:48
Letzte Änderung: 09. Jul 2014 18:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14417/
Letzte Änderung: 09. Jul 2014 18:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14417/