Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Verbesserung und Flexibilisierung von Vorlesungen durch Technik und Didaktik : Ergebnisse eines Feldversuchs

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lehmann, Robert:
Verbesserung und Flexibilisierung von Vorlesungen durch Technik und Didaktik : Ergebnisse eines Feldversuchs.
In: In Kürze. 25 (2014) 1. - S. 18-20.
ISSN 0939-3277

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Zusätzliche Informationen:Dieser Artikel ist die Kurzfassung des Originalbeitrags: Lehmann, R. (im Druck): Der Einfluss verschiedener Vorlesungsvarianten auf den Lernerfolg – Erkenntnisse aus einem Feldversuch. Zeitschrift für empirische Pädagogik, angenommen 14.05.2014, Druck vorauss. in Ausgabe 3/2014. Der Abdruck dieser Kurzfassung erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlags Empirische Pädagogik (VEP)
Schlagwörter:E-Learning; Vorlesungsaufzeichnung; Problemorientiertes Lernen
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Akademischer Rat für empirische Forschungsmethoden und E-Learning in der Sozialen Arbeit
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Univ.
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14417
Eingestellt am: 26. Jun 2014 09:48
Letzte Änderung: 09. Jul 2014 18:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14417/
AnalyticsGoogle Scholar