Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kinowerbung – multisensorische und multimodale Markenerlebnisse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wahl, Sabine:
Kinowerbung – multisensorische und multimodale Markenerlebnisse.
In: Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien. - Wiesbaden : Springer, 2015. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:(in Vorbereitung)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14087
Eingestellt am: 02. Apr 2014 09:46
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14087/
AnalyticsGoogle Scholar