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Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: der Kundenbeziehungs-Lebenszyklus

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Stauss, Bernd:
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: der Kundenbeziehungs-Lebenszyklus.
In: Hippner, Hajo ; Wilde, K. D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM Konzepte und Gestaltung. 2., überarb. und erw. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 421-442
ISBN 3-409-22518-8

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Kundenbeziehungen
3. Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklus
3.1 Ein Phasenkonzept der Geschäftsbeziehung als Grundlage
3.2 Die Weiterentwicklung in Analogie zum Produkt-Lebenszyklus-Konzept
3.3 Die Nutzung des Kundenbeziehungs-Lebenszyklus für die inhaltliche Strukturierung des Customer Relationship Management
4. Ausblick

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:Das Kundenbeziehungs-Lebenszyklus-Konzept gibt dem Customer Relationship Management eine wertvolle Basis. Es spiegelt
nicht nur die generelle Erkenntnis, dass sich Beziehungen im Zeitablauf verändern, sondern liefert auch den Rahmen für eine systematische und differenzierte Beziehungsanalyse. Darüber hinaus kann es zur Ableitung beziehungsorientierter Strategien und Maßnahmenbündel genutzt werden.
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1378
Eingestellt am: 23. Jul 2009 11:08
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1378/
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