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Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement : ein Ansatz zur Abschätzung des „Verärgerungs-Eisbergs“

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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement : ein Ansatz zur Abschätzung des „Verärgerungs-Eisbergs“.
In: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (Hrsg.): Dienstleistungscontrolling : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 89-111
ISBN 3-409-14315-7

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Das Phänomen des "Verärgerungs-Eisbergs"
3. Grundzüge des Evidenz-Controlling
4. Praktische Anwendung des Evidenz-Controlling und empirische Überprüfung der wesentlichen Annahmen
5. Management-Konsequenzen
6. Forschungsausblick

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1374
Eingestellt am: 23. Jul 2009 11:25
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1374/
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