Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Tourismuslobbying als strategisches Instrumentarium für eine erfolgreiche Interessenpolitik im Spannungsfeld von Destinationsmanagement und Tourismuspolitik ? Das Fallbeispiel Bayern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pillmayer, Markus ; Scherle, Nicolai:
Tourismuslobbying als strategisches Instrumentarium für eine erfolgreiche Interessenpolitik im Spannungsfeld von Destinationsmanagement und Tourismuspolitik ? Das Fallbeispiel Bayern.
In: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 5 (2013) 1. - S. 89-106.
ISSN 1867-9501

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:de Gruyter Oldenbourg
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13485
Eingestellt am: 09. Sep 2013 08:36
Letzte Änderung: 10. Sep 2013 12:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13485/
AnalyticsGoogle Scholar