Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Nachhaltigkeit im Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ruhwinkel, Max:
Nachhaltigkeit im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2013. - 288 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 377)
ISBN 978-3-8300-7379-6
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13482
Eingestellt am: 09. Sep 2013 09:34
Letzte Änderung: 10. Sep 2013 12:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13482/
AnalyticsGoogle Scholar