Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Reputationsdynamik und Reputationsmerger : eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gehring, Maximilian C.:
Reputationsdynamik und Reputationsmerger : eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche.
Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012. - 156 S.
ISBN 3-639-44581-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13356
Eingestellt am: 27. Jun 2013 08:26
Letzte Änderung: 27. Jun 2013 10:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13356/
AnalyticsGoogle Scholar