Titelangaben
Serwuschok, Stefanie:
Ausprägungen historischen Denkens vor der ersten Geschichtsstunde im Sachunterricht : eine empirische Studie.
In: Wannack, Evelyne ; Bosshart, Susanne ; Eichenberger, Astrid ; Fuchs, Michael ; Hardegger, Elisabeth ; Marti, Simone (Hrsg.): 4- bis 12-Jährige : ihre schulischen und außerschulischen Lern- und Lebenswelten. -
Münster : Waxmann, 2013. - S. 232-240
ISBN 978-3-8309-2793-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 13056 |
Eingestellt am: 03. Apr 2013 07:29
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13056/
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13056/