Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Hemmer, Michael:
Interesse von Schülerinnen und Schülern an einzelnen Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : ein Vergleich zweier empirischer Studien aus den Jahren 1995 und 2005.
In: Hemmer, Ingrid ; Hemmer, Michael (Hrsg): Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis. -
Weingarten : Selbstverlag des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik, 2010. - S. 65-145. - (Geographiedidaktische Forschungen ; 46)
ISBN 978-3-925319-34-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12932 |
Eingestellt am: 27. Feb 2013 08:03
Letzte Änderung: 18. Jan 2022 15:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12932/
Letzte Änderung: 18. Jan 2022 15:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12932/