Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Argumentative Unterschiede in deutschsprachigen und italienischen Anzeigen zur Beeinflussung gesellschaftlicher Einstellungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fritz, Thomas Albert:
Argumentative Unterschiede in deutschsprachigen und italienischen Anzeigen zur Beeinflussung gesellschaftlicher Einstellungen.
In: Cotticelli Kurras, Paola ; Ronneberger-Sibold, Elke ; Wahl, Sabine (Hrsg.): Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco : teoria e prassi. Italienische und deutsche Werbesprache : Theorie und Praxis. - Alessandria : Edizioni dell'Orso, 2012. - S. 137-155
ISBN 978-88-6274-427-0

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (408kB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12779
Eingestellt am: 24. Jan 2013 15:55
Letzte Änderung: 06. Jun 2013 16:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12779/
AnalyticsGoogle Scholar