Titelangaben
Altmeppen, Klaus-Dieter:
Anzeige ; Anzeigen-Auflagen-Spirale ; Auflage ; Cross-Media ; Cross-Media-Publishing ; Dauerwerbesendung ; Distribution ; Einschaltquote ; Filmförderung ; Filmwirtschaft ; Fixkosten ; inter-/intramediärer Wettbewerb ; IVW ; Marketing ; Marktanteil ; Markteintrittsbarrieren ; Marktstruktur ; Marktversagen ; Mediaplanung ; Medienkonzentration ; Medienmanagement ; Medienökonomie ; Merchandising ; meritorisches Gut ; Monopol ; Ökonomisierung ; Product Placement ; Produktion ; Reichweite ; Rundfunkfinanzierung ; Rundfunkgebühr ; Sponsoring ; Tausendkontaktpreis ; Verwertungsgesellschaften ; Verwertungsstrategien ; Werbefernsehen ; Wertschöpfungskette ; Wettbewerb ; Zeitungs- und Zeitschriftenverlage ; Zielgruppen.
In: Bentele, Günter ; Brosius, Hans-Bernd ; Jarren, Otfried (Hrsg.): Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2. erw. und überarb. Aufl. -
Wiesbaden : Springer, 2013. - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-16963-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 12729 |
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12729/