Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Beyond the digital textbook : warum das iPad allein den Englischunterricht nicht revolutionieren wird ; Plädoyer für einen umfassenderen Ansatz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meyer, Oliver:
Beyond the digital textbook : warum das iPad allein den Englischunterricht nicht revolutionieren wird ; Plädoyer für einen umfassenderen Ansatz.
In: FMF-Nachrichten für Niedersachsen : Informationsblatt für Mitglieder des Fachverbandes Moderne Fremdsprachen. 10 (November 2012). - S. 40-43.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12682
Eingestellt am: 10. Dez 2012 07:54
Letzte Änderung: 10. Dez 2012 07:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12682/
AnalyticsGoogle Scholar