Titelangaben
Meyer, Oliver:
Beyond the digital textbook : warum das iPad allein den Englischunterricht nicht revolutionieren wird ; Plädoyer für einen umfassenderen Ansatz.
In: FMF-Nachrichten für Niedersachsen : Informationsblatt für Mitglieder des Fachverbandes Moderne Fremdsprachen. 10 (November 2012).
- S. 40-43.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12682 |
Eingestellt am: 10. Dez 2012 07:54
Letzte Änderung: 10. Dez 2012 07:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12682/
Letzte Änderung: 10. Dez 2012 07:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12682/