Titelangaben
Böttger, Heiner:
Forschungsergebnisse und didaktische Konsequenzen zum Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen.
2009
Veranstaltung: Miteinander in Berührung kommen: Fremdsprachenunterricht als Kontinuum -
Der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen - Lesen und Schreiben von Anfang an, 12.11.2009, Mainz (Kultusministerium Rheinland-Pfalz).
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12568 |
Eingestellt am: 29. Nov 2012 12:30
Letzte Änderung: 05. Jun 2013 12:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12568/
Letzte Änderung: 05. Jun 2013 12:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12568/