Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
CLIL Module als Wege zur Harmonisierung des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe.
2008
Veranstaltung: Fachtagung IFU Pädagogische Hochschule Wien: Sprachen erleben - Europa verstehen, 01.02.2008, Wien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12507 |
Eingestellt am: 28. Nov 2012 08:04
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12507/
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12507/