Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
Differenzierung und Indivudualisierung im Spanischunterricht mit dem Konzept der multiplen Intelligenzen.
2012
Veranstaltung: Dozentenweiterbildung, 29.06.2012, München (Cervantes Institut).
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12502 |
Eingestellt am: 28. Nov 2012 08:09
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12502/
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12502/