Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 42-46.
ISSN 1610-5486

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Friedrich Verlag GmbH
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12499
Eingestellt am: 27. Nov 2012 09:49
Letzte Änderung: 04. Jul 2016 11:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12499/
AnalyticsGoogle Scholar