Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2012) 39.
- S. 42-46.
ISSN 1610-5486
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich Verlag GmbH |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12499 |
Eingestellt am: 27. Nov 2012 09:49
Letzte Änderung: 04. Jul 2016 11:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12499/
Letzte Änderung: 04. Jul 2016 11:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12499/