Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Erhöhung von Freiheitsgraden für Forschung und Lehre

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bartosch, Ulrich:
Die Erhöhung von Freiheitsgraden für Forschung und Lehre.
In: Hochschulrektorenkonferenz (Hrsg.): Neue Anforderungen an die Lehre in Bachelor- und Master-Studiengängen : Jahrestagung des HRK Bologna-Zentrums. - Bonn : HRK, 2009. - S. 83-106. - (Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2009,1)
ISBN 978-3-938738-64-1

Volltext

Kurzfassung/Abstract

Mit dem richtigen Einsatz von gut formulierten sektoralen Qualifikationsrahmen lassen sich neue Studiengänge mit bestmöglicher Autonomie der Studiengangsanbieter und größtmöglicher Freiheit in der Gestaltung konstruieren.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Forschung, Lehre, Bologna, Bachelor, Master
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12023
Eingestellt am: 16. Okt 2012 10:12
Letzte Änderung: 06. Mai 2013 15:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12023/
AnalyticsGoogle Scholar