Titelangaben
Bartosch, Ulrich:
Die Erhöhung von Freiheitsgraden für Forschung und Lehre.
In: Hochschulrektorenkonferenz (Hrsg.): Neue Anforderungen an die Lehre in Bachelor- und Master-Studiengängen : Jahrestagung des HRK Bologna-Zentrums. -
Bonn : HRK, 2009. - S. 83-106. - (Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2009,1)
ISBN 978-3-938738-64-1
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.hrk-bologna.de/bologna/de/download/date... |
Kurzfassung/Abstract
Mit dem richtigen Einsatz von gut formulierten sektoralen Qualifikationsrahmen lassen sich neue Studiengänge mit bestmöglicher Autonomie der Studiengangsanbieter und größtmöglicher Freiheit in der Gestaltung konstruieren.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Forschung, Lehre, Bologna, Bachelor, Master |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12023 |
Eingestellt am: 16. Okt 2012 10:12
Letzte Änderung: 06. Mai 2013 15:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12023/
Letzte Änderung: 06. Mai 2013 15:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12023/